Technischer Service
Für Rückfragen zur Handhabung, bei technischen Störungen, Gerätewartung oder für Instandsetzungen sind wir gerne für Sie da.
Kosten für Instandsetzungen fallen je nach Aufwand und vorausgegangenem Kostenvoranschlag/Reparaturangebot an.
Auf Wunsch und bei Verfügbarkeit erhalten Sie zur Überbrückung der Reparatur ein Mietgerät aus dem Pool der WDT. Die Abrechnung der Mietgebühr erfolgt nach Rückgabe der Geräte für den entstandenen Nutzungszeitraum.
Bitte sprechen Sie uns an. Wir sind montags bis donnerstags von 9:00 bis 15:00 Uhr und freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.
Ihre WDT-Ansprechpartner
Mo–Do 9:00–15:00 Uhr | Fr 9:00–13:00 Uhr
Tel. 05131 705-444 | Fax 05131 705-222 | service@wdt.de