WDT-Eigenpräparate

Rund 150 Präparate bilden das WDT-eigene Produktportfolio. Hier finden Tierärzte viele Lösungen für ihre alltäglichen Herausforderungen: Schmerzmittel und Entzündungshemmer, Antibiotika, Salben und Euterinjektoren sind nur einige wenige Beispiele. Darüber hinaus bieten wir Lösungen für außergewöhnliche Fälle an: Hier reicht die Spannbreite vom Notfallmedikament bei Vergiftungen bis zum Spezialfuttermittel für Reptilien und Ziervögel.

Bei der Auswahl und Entwicklung der WDT-Produkte stellen wir uns stets die Frage nach dem Nutzen für den Tierarzt und seine Patienten. Originalpräparate und Qualitätsgenerika mit dem WDT-Logo stehen für eine hohe, kontrollierte Qualität, sorgsame Herstellung und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Diese strengen Anforderungen verstehen wir als eine Verpflichtung – für uns selber und für unsere Lieferanten.

Verschreibungspflichtige Medikamente dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider nur medizinischen Fachkreisen vorstellen. Als Tierarzt finden Sie entsprechende Informationen im Mitgliederbereich oder in unserem catforDocs